Unsere Empfehlungen

Preiselbeeren tiefgefroren, 3 kg (Vaccinium vitis-idaea)
TOP
62,00 EUR
20,67 EUR pro kg
Transparent pixel

WALDFRÜCHTE SCHMID - WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN.

Waldfrüchte Schmid wurde 1956 von Josef Schmid gegründet. 
Zu Beginn wurden frische Pilze und Beeren verkauft, aber auch Konserven, die im Keller des Wohnhauses produziert wurden.

1978 ging der Betrieb an Josefs Sohn Dietmar über. Statt Konserven wurden nunmehr hauptsächlich frische Pilze und Beeren, aber auch getrocknete und tiefgefrorene Waldfrüchte angeboten. Die Abnehmer waren Gastronomen und Markthändler. 

Seit 2023 ist mit Andreas Schmid die dritte Generation am Werk. Weiterhin werden hauptsächlich Gastronomen und nun auch Privatkunden mit Waldfrüchten und weiteren Köstlichkeiten, wie z.B. Champagner, beliefert.

Natürlich haben wir uns im Laufe der Zeit weiterentwickelt und manches verändet, eines jedoch bleibt: unser hoher Qualitätsanspruch. Das gilt sowohl für unsere Produkte als auch unseren Kundenservice.  

Darauf können Sie sich verlassen.